• trockenbau-schnellbau

    Malermeister Yolcu

    Mit Trockenbau schnell zum Ziel!

    Vorteile: Schallschutz, Wärmeschutz
    Qualität: Wir arbeiten mit hochwertigen Materialien
    Termin: Wir arbeiten termingetreu

    Jetzt Termin vereinbaren!

Trockenbau

Ohne den Trockenbauer wäre der Hausbau heutzutage kaum mehr denkbar. Sowohl im Neubau, aber auch vor allem in der Renovierung und Sanierung hilft die Trockenbauweise viel Zeit und Geld zu sparen.

WAS IST TROCKENBAU?

Früher wurde Stein auf Stein massiv gebaut und mit Mörtel gearbeitet. Heute kann ein Gebäude durch die Trockenbauweise viel schneller fertiggestellt werden. Grundlage hierfür ist eine Unterkonstruktion aus Metall. Durch vorgefertigte Bauteile und Baustoffe (ja nach Anforderung), die mittels Schraub- oder Steckmontage angebunden werden, entsteht ein komplettes Bauelement. Die neue Wand ist fertig – und das in einem Bruchteil der Zeit.

 

Sanierung in Ihrer Altbauwohnung? Umstrukturierung eines Großraumbüros in Einzelbüros? Schlechte Akustik im Neubau? Auf diese Fragen gibt es nur eine Antwort: Trockenbau!

Sie wollen Ihr Dachgeschoss ausbauen? Ideal mit Trockenbau.